Erweiterte Vorstandssitzung 25.10.2011

Hallo Husaren,
am Dienstag fand eine erweiterte Vorstandssitzung statt aus der ich euch die Wichtigsten Sachen berichten will. Hauptthema war die Überführung des Vereins in einen eingetragenen Verein. Mit der Generalversamlung wird erstmal alles auf Null gesetzt. Mit Entlastung des Vorstandes des bisherigen Vereins und der Neugründung, muss der gesammte Vorstand neu gewählt werden. Es fällt also weg, das wie gehabt alle Jahre die unterschiedlichen Posten neu gewählt werden, sondern immer wieder der gesamte Vorstand.

Unsere Krönungsmesse wirft ihre Schatten voraus. Der Thermin ist der 21. Januar um 18:00 Uhr. Die Kosten für das Essen liegen bei 10 €. Das Essen kommt vom Landwehrritter. Ich bitte euch darum, bis zum 29.11. Rückmeldung zu geben, wer kommt und ob die Frau/Freundin mit kommt.

Am Dienstag dem 1.11. ist um 15:00 Uhr Messe mit Gräbersegnung.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar